Wer unseren Shop zuhause besuchen möchte, sollte in unserer Straße nach diesem Schild Ausschau halten!

Seit vielen Generationen (mittlerweilen ist die 10. Generation eingebunden!) wird der Fischhof mit Überzeugung geführt. Und das weithin bekannte "Fischerstüberl", in dem Elsa Bächer und die ganze Familie phantasievolle und leckere Gerichte aus heimischen Fischen zaubern, erlebt in 2020/21 bereits die 25. Saison. Leider ist natürlich wegen Corona alles etwas anders, aber mit viel Kreativität und Leidenschaft versucht man, auch hier Wege zu finden, die leckeren Fischgerichte unters Volk zu bringen. 

 

So besteht weiterhin die Möglichkeit, im Fischladen einzukaufen (Fr + Sa 10-14 Uhr). Dort kannst Du Dich z.B. mit leckeren und ausgefallenen Fischsalaten, verschiedenen geräucherten Fischen oder Fischfilets eindecken. Freitags und samstags gibt es die Fischgerichte abends außerdem "To go", also zum vorbestellen und abholen. Die aktuelle Speisekarte dafür findest Du auf der Homepage, Instagram oder Facebook. Zu den Abholzeiten hat auch der Fischladen geöffnet.  

 

Wer die grätenfreien und filetierten Fische, die es im Fischladen gibt, gerne selbst zuhause zubereitet, folgt am besten dem Instagram-Account fischhof-baecher oder in Facebook Fischhof Bächer und bekommt dort auch immer mal wieder leckere Rezepte oder Videos zum nachkochen serviert. 

 

Und vielleicht habt ihr ja im Bayerischen Fernsehen schon mal einen der mittlerweilen wirklich zahlreichen Fernsehberichte über Familie Bächer und das Fischerstüberl gesehen?

Hier schon mal  die nächsten Fernsehtermine: 

Dienstag, 26. Januar 2021, 19 Uhr: Gesundheit!

Montag, 8. Februar 2021, 20:15 Uhr: Heimat der Rekorde

Sonntag, 21. Februar 2021, 19:15 Uhr: Unter unserem Himmel

Wer eine der Folgen verpaßt hat, kann sie auch noch in der Mediathek des Bayerischen Fernsehens ansehen.

 

Schaut doch einfach mal auf der Homepage www.baecher-fischhof.de vorbei, oder abonniert auf Instagram fischhof-baecher oder auf Facebook Fischhof Bächer, um auf dem Laufenden zu bleiben. 

 

Alfons und Klaus Bächer GdbR

Muckenthal 4

95676 Wiesau

Tel.: 09634/536

Mail: info@fischhof-baecher.de

Homepage: www.fischhof-baecher.de

Instagram: fischhof-baecher

Facebook: Fischhof Bächer

 

Hier die ganze Familie Bächer auf einen Blick, von links nach rechts:

Klaus, Manuela, die amtierende Teichnixe Sophia, Lena (Sophias Vorgängerin), Elsa, Paula und Alfons Bächer. Und ganz vorne der Hofhund Bella :-) 


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.