Wer unseren Shop zuhause besuchen möchte, sollte in unserer Straße nach diesem Schild Ausschau halten!

Schriftarten zum auswählen

 

In der nachfolgenden Datei siehst Du Schriftarten, die man etwa gleich gut für die verschiedensten Produkte verwenden kann, sei es gestickt oder geplottet. 

 

Allerdings haben wir noch mehr Schriftarten zur Auswahl. Bei Bedarf senden wir Dir gerne Deinen Wunschtext in verschiedenen Schriftarten zur Auswahl zu. Damit hast Du dann den Namen in vielen Schriftarten untereinander zum vergleichen. Hierfür erhältst Du von uns eine Auswahl als Datei per Whatsapp. Bitte sende uns diesbezüglich eine Nachricht mit dem gewünschten Text und dem/die gewünschten Artikel und Deiner Handynr. im Kontaktformular oder per Whatsapp an 0170 4977356. 

 

Da es je nach Produkt und dazu verwendetem Material einen Unterschied macht, wie eine Schriftart wirkt bzw. verwendet werden kann (auf Frottee z.B. sollte eine Schriftart nicht zu dünn sein), ist es sinnvoll, uns zu informieren, wofür der Schriftzug gedacht ist und ob Du ihn lieber gestickt oder geplottet hättest. Dann können wir im Vorfeld beim Vergleich der Schriftarten schon darauf eingehen.   

 

Für geplottete Texte (z.B. auf Filztaschen, Babykissen, Brillen,...) haben wir auch viele Schriftarten, bei denen z.B. direkt an den Text ein Herz, Schnörkel oder lange Linien angefügt werden. Falls Du an so etwas Interesse hast, lass uns das auch wissen. Sticken können wir solche Sonder-Schriftarten aber nicht.