Wer unseren Shop zuhause besuchen möchte, sollte in unserer Straße nach diesem Schild Ausschau halten!

Strasssteinchen/ Metallplättchen

 

Strasssteinchen als dezente Akzente sind vor allem bei Mädchen beliebt. Für Jungen (oder Mädels), die nicht so auf Glitzer stehen, aber trotzdem einen Eyecatcher möchten, gibt es als Alternative kleine Metallplättchen. Auch hier habe ich noch nicht so viele Bilder davon in der Galerie und es fällt auf den Bildern vielleicht nicht auf den ersten Blick so ins Auge, ich habs jedoch im Text dazugeschrieben, wenn wo so etwas dabei ist (bislang war es meistens Strass). Wenn man das Bild dann in der großen Ansicht ansieht, fällt es dann schon eher auf. Natürlich kann man das überall mit aufbringen, wo es gewünscht ist (z.B. auf Gotteslobeinbänden, Entspannungsbrillen, Federmäppchen, Täschchen usw.). Die Strasssteinchen gibt es nicht nur in silber, sondern in sehr vielen Farben und verschiedenen Größen (von 1,5 bis 4 mm). Meistens habe ich jedoch bislang silber verwendet. 

 

Die Metallplättchen gibt es in bunt in 4mm Durchmesser und in kupfer, gold, silber, schwarz von 2 bis 5 mm.

 

Auf den Fotos sieht man auch die grauen und schwarzen Rückseiten der Steinchen und die olivfarbenen Rückseiten der Plättchen, also nicht irritieren lassen. 

 

Der Preis liegt je Steinchen/ Plättchen bei 10 Cent + eine Pauschale von 50 Cent. Drei Teile kosten also 80 Cent.