Wer unseren Shop zuhause besuchen möchte, sollte in unserer Straße nach diesem Schild Ausschau halten!

Neuigkeiten/ Geschenkideen-Überblick/ Inspirationen

 

In diesem Kapitel findest Du links im Untermenü: 

 

- Bildergalerie Geschenkideen

Damit Du siehst, welche Artikel wir neu ins Sortiment aufgenommen oder mal ausprobiert haben, gibt es in dieser Bildergalerie die neuesten Sachen auf einen Blick zu sehen. Und damit Du Dir einen groben Überblick über unser Produktsortiment verschaffen kannst, haben wir hier auch versucht, möglichst viele verschiedene unserer Produkte zu zeigen. 

 

- Geschenkideen für bestimmte Personen oder Anlässe

Damit Du Dir nicht den Kopf zerbrechen mußt, was von unseren vielen Produkten für wen etwas wäre, haben wir hier unser breites Angebot schon mal für Dich "vorsortiert"... lass Dich einfach inspirieren. Mit einem Klick auf den unterstrichenen Text dort kommst Du gleich in die jeweilige Bildergalerie. 

 

- Geschenkvorschläge querbeet

Hier findest Du quasi eine Übersicht über unsere gesamte Produktpalette. Gerne kannst Du hier stöbern und mit einem Link in die Bildergalerien eintauchen. 

 

Natürlich kannst du auch gerne unsere Rubrik Produktpalette A-Z durchstöbern. 

  

Unsere momentan total beliebten Filztaschen haben wir gleich hier verlinkt.

Und Geschenkideen für Babys gibt es hier

Ein paar Beispiele dazu findest Du unten in der Bildergalerie Geschenkideen links.