Wer unseren Shop zuhause besuchen möchte, sollte in unserer Straße nach diesem Schild Ausschau halten!

Horrido Express

 

Der Horrido Express ist eine zünftige, witzige und stimmungsvolle Truppe, die es sich zum Ziel genommen hat, jede Feier mit ihrer Musik und ihrem Humor zu vers.... naja, versüßen passt bei denen nicht... ;-)

 

Wir sind uns bei ihrem Kabarett-Programm im Kemnather Foyer über den Weg gelaufen und seitdem hat uns eine gemeinsame Idee nicht mehr losgelassen... worum es dabei geht, könnt ihr auf ihrem (und unserem) Instagram-Account finden, aber vor allem bei Ihrem Kabarett-Programm in live erleben. Achja, und ab und zu sind sie natürlich auch als "richtige" Musikband unterwegs, frei nach ihrem Motto "heute buchen, morgen fluchen - wir ruinieren jedes Fest, egal ob Hochzeit, Bierzelt oder Geburtstagsfeier... 

 

Hier geht´s zu ihrer Homepage  (natürlich mit ihren aktuellen Terminen)

und hier zum Instagram-Account der witzigen Burschen 

 

Nächster Termin fürs Horrido-Kabarett: 

Samstag, 06.01.2024 Schützenhaus Oberbibrach

und hier gehts zu den Tickets