Wer unseren Shop zuhause besuchen möchte, sollte in unserer Straße nach diesem Schild Ausschau halten!

Haus Johannisthal bei Windischeschenbach

Das "Haus Johannisthal" bei Windischeschenbach ist ein christlich geführtes Seminarhaus mit einem Seminarangebot, das aber nicht nur christliche Bereiche umfasst. Es hat einen angeschlossenen Laden, in dem man vor allem religiöse Dinge, aber auch kleine Geschenkideen kaufen kann.

 

Adresse:

Johannisthal 1

92670 Windischeschenbach

Tel.: 09681/400150

 

Öffnungszeiten des Ladens: 

Da im Haus Johannisthal immer wieder ganztägige Seminare stattfinden, hat der Laden relativ großzügige Öffnungszeiten, auch am Wochenende. Details bitte ggf. telefonisch erfragen. 

 

Mit einem Klick kommst Du zur Homepage vom Haus Johannisthal.

 

Folgendes aus unserem Sortiment findest Du dort:

- Einbände für kath. Gotteslobe und evangelische Gesangbücher (sind für beide Bücher, die in unserer Region verwendet werden, passend) - für das katholische Gotteslob auch in Großformat 

- Rosenkranztäschchen